Wohnung




Re: Wohnung

Beitragvon merri » Mo 23. Mai 2011, 15:28

hast mich vorhin weggedrückt daher schreib ich hier... also hab mal bei kabel bw angerufen. das mit dem kabelverlegen muss man nicht zahlen, sie wollten auch schon in unserem haus verlegen aber da gab es porbleme wegen der hausverwaltung. dann hab ich bei der angerufen und die meinte halt, dass man das mit der kabel bw klären muss nur haben sies bis jetzt nicht gemacht, weil sie nicht die mieter stören wollten... werd morgen zwischen uni und arbeiten noch schnell ein paar verschiedene läden abklappern und mal lieber von person zu person nachfragen, weil wir beide eigentlich nicht wirklich ahnung haben.
und wegem gas und strom hab ichs mal auf verivox http://www.verivox.de/ verglichen. Bei mi kam Flex strom ag und epriom raus...
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

von Anzeige » Mo 23. Mai 2011, 15:28

Anzeige
 

Re: Wohnung

Beitragvon merri » Mo 23. Mai 2011, 15:38

und das war das was ich mir heute mitag von 1&1 durchgelesen hatte... also ich bin eigentlich gar nicht für die...
http://www.dsltarife.net/forum/viewtopicp-2970-1.htm
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

Re: Wohnung

Beitragvon cosibla » Mo 30. Mai 2011, 08:50

morgen gibts den schlüssel lalalalalaaaaaa =) und dann bezieht die beste wg der welt die heiligen hallen xD hurra.
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Vorherige

TAGS

Zurück zu Und jetzt machen wir Krach!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron