Aktuelles




Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mo 17. Jan 2011, 13:27

damit wir immer auf dem neusten Stand sind...
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

von Anzeige » Mo 17. Jan 2011, 13:27

Anzeige
 

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mo 17. Jan 2011, 15:29

also ich hab das Forum nochmal ein bisschen erneuert.
daher müsst ihr euch leider auch nochmal neu anmelden.
viel spaß beim plaudern :)
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon merri » Fr 28. Jan 2011, 21:36

wow ich habs geblickt und geschafft ^^
na wie läufts bei euch so zur zeit?
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

Re: Aktuelles

Beitragvon merri » Sa 29. Jan 2011, 15:24

sind wir im moment noch zu zweit?
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mo 31. Jan 2011, 14:40

ja sieht so aus als wären wir noch zweisam einsam ;)

ich schick heut meine bewerbung für ikea ab. irgendwie hab ich kaum hoffnung, dass es klappt. aber vllt ist das glück ja auf meiner seite...
musst du schon für deine prüfungen lernen?
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Do 3. Feb 2011, 14:37

HURRA, IKEA HAT MICH ZUM AUSWAHLTAG EINGELADEN!!!!!

ich hab echt vor freude geheult xD oh mann, ich bin so aufgeregt! mein tag ist gerettet!!!
whua whua whua, ich könnte springen und tanzen vor freude! :D
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Do 3. Feb 2011, 20:42

Hey !!! das its ja super cool! =) nimm das glückskondom mit;) wann ist denn das bewerbungsgespräch? sag bescheid und ich drück dir die daumen =)
ich hab heut die bewerbung fürn heitzmann abgegeben und hoffe, der meldet sich sehr b ald, weil ich das mit der uniklink auch am laufen habe und mich das stresst, weil ich denen nochnicht zum "bewerbungsgespräch" ( eher vertragunterschreiben) zugesagt habe und das schon am 7 ist... und sonst... ansonsten trauer ich weil ich paul dank der beschissenen entfernung 5 wochen nicht sehen werde und das noch nie vorkam... ganz vielleicht plünder ich ein paar meiner ersparnisse für meine zukünftige miete und fahre doch zu ihmm... schafft euch NIE ne fernbeziehung an. ist manchmal wirklich zum kotzen.
was macht ihr denn jetzt so am samstag? wie siehts mit stadt aus cosibla? ^^wär jedenfalls dabei =)
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Do 3. Feb 2011, 23:22

oh mann, arme elle. ich drück dich ganz fest. fernbeziehungen sind einfach scheiße - da können wir dir alle nur zustimmen!
immerhin machen wir was zusammen am wochenende :) dann kannst du dich ablenken:
mit alkohol in rauen mengen und unwiderstehlich heißer begleitung: maggi und ich xD hurra. das wird ein fest.

mein bewerbungsgespräch is am 16.2. also in zwei wochen. ich bin mega aufgeregt. da müssen wir so test und gruppenaufgaben und so machen...
ich würd ja liebendgerne mein glückskondom mitnehmen und (damit es auch ganz viel glück bringt) daran reiben. aber das gibts leider schon lange nicht mehr xD
oje, wenn das mit ikea jetzt nich klappt, liegts sicher an dem fehlenden kondom :D whua.
ich drück dir auf jeden fall für deine heitzmann-bewerbung die daumen! das wär so oberkuhl wenn wir zusammen arbeiten könnten :)
du musst unbedingt sagen, dass du kein auto hast, damit die dich in die rieselfeld-filiale schicken.

tja und sonst gibts bei mir auch nix berauschend neues.
ah doch, nächsten mittwoch hab ich meine theorie-prüfung. mal schauen ob ich bis dahin alle bögen durchkrieg^^
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Fr 4. Feb 2011, 15:29

WIe gut, dass ich in das Kondom - wie ursprünglich überlegt- kein Loch gemacht habe :D es war eigentlich nicht zum benutzen gedacht:D:D Aber gut;) Vielleicht bekommst n neues mit Loch und dann bekommen wir alle ganz viele kleine süße Cosimas und Julians *hihi* ja also leute, das neueste und aktuellste und einmalige:

ICH HABE BALD "TAGE STURMFREI!!!! ( das 2te Mal in meinem leben!!!) und DAS MUSS GEFEIERT WERDEN! 18.2 + 19.2. =) Ist das nicht klasse!!

Alsoo... ich dachte ich mach eine Wohnungseröffnungsparty, was haltet ihr davon? =)Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich offen;)
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Fr 4. Feb 2011, 23:31

uuunglaublich gute idee is das!! :) also das mit der sturmfreiparty, nicht das mit dem loch im kondom xD
erst sind du un paul mal dran mit kleinen sprösslingen in die welt setzen ;) hihi

ach un wegen dem termin morgen, das is nur so gemeint dass wir allgemein was machen :) nich auf KGB bezogen...
freu mich schon!
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Und jetzt machen wir Krach!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron