Aktuelles




Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Mo 30. Mai 2011, 20:35

ach du süße, das wär auch schön, so ne riesen wg mit dir und merri und alle die noch so lust haben...^^
ich wünsch dir ( und merri auch, aber die wirds sicher nicht so bald lesen;) ) einen guten umzug und ih rmüsst beide am donnerstag abend bissl zeit haben, vielleicht machen wir ja dann noch was kleines gemütliches und ich seh eure wohnung?! :) meld mich am mittwoch mal. versuchs bei dir dann einfach aufm handy. festnetz geht ja noch nicht:P bis dann und hoffentlich läuft beim umzug alles gut!
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

von Anzeige » Mo 30. Mai 2011, 20:35

Anzeige
 

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » So 3. Jul 2011, 20:06

argh ich könnt kotzen, jetzt hab ich grad so n schönen langen eintrag geschrieben und dann kackt das internet ab -.-

nunja, damit wären wir eig auch schon bei unserem hauptproblem:
merri und ich haben IMMER noch kein internet/telefon. es is echt zum kotzen. am samstagmorgen um 8uhr (kleine anmerkung: merri und ich sind erst morgens um 4 heimgekommen!!), also zu nachtschlafender uhrzeit, kam der techniker und meinte dann, so wie seine (unfähigen) kollegen das geplant haben geht das nicht und alles muss ganz anders gemacht werden und blablabla. kurz: wir haben immer noch kein internet und kein telefon und das kann auch noch ewig dauern. klasse. immerhin ist unsre nachbarin so freundlich uns ihr internet mitbenutzen zu lassen. voll nett.

tja und am samstag is die fette wg-party^^ das wird glaub ganz schön voll. die ham mega viele leute eingeladen und die hippie-wg nebenan macht ja auch ne party, dh es wird 2 floors geben :D ich freu mich wenn ihr kommt!!!

und liebste elle, wie lebst du dich in münchen ein? hat dein praktikum eig schon angefangen? ich drück dir für deine prüfung gaaanz fest die daumen - du schaffst das!! :-*
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Mi 6. Jul 2011, 19:25

OH MEIN GOTT!!! Ich glaube fast ich muss jetzt an gott glauben... irh werdets nicht glauen!! ich hatte am dienstag die praktische prüfung von 9-17uhr und heute die mündliche. die praktische lief eigentlich so beschissen. meine rmeinung nach hab ich noch nie so ein scheiß produziert... die mündlich elief ganz gut. und jetzt passt auf! heute um 17uhr mussten alle bewerber nochmal hin um die mappe abzuholen, das gebaute modell und die skizzen/zeichnungen von gestern und dann habe wir noch gesagt bekommen ob wir genommen sind oder nicht.
OH JEEE ich glaubs noch nicht ganz aber ich bin genommen!!! von ca 600 wurden 21 oder 18 genommen ( wieß nicht genau ob wir jetzt 21 oder 18 sind...) und ich bin dabei! es ist so schön und wie ein traum. ich bin echt an DER akademie angenommen deren erweiterungsbau von coop himmelblau gebaut wurde:D es ist so schön :) das müssen wir am sa abend feiern! es ist so schöän und ich bin so überglücklich!

das mit euerem internet ist echt beschissen.... oh man... abe rihr könnt siche rals bei eueren freunden ( juli u. dani) rein oder? gut das ihr so ne nette nachbarin habt =) ich freu mich schon euch sa abend zu sehen!! die party geht ja schon bis nach 3 oder? weil ich kann erst ab 3 kommen aber ich freu mich so wahnsinnig euch alle wiede rzu sehen!!

das praktikum hat schon angefangen.. ist nicht so spannend aber naja... und münchen ist genial super schöne stadt und die leute auf der straße ssind auch nett. garnicht so spiesig wie man immer denkt=) kennen gelernt hab ich leider nopch kaum jmd weils praktikum immer bis 19uhr geht aber jetzt dann ja mit dem studium und so *hüpf* oh man da sist einfach so uinglaublich!!!
cfreu mich so sehr euch am sa zu sehen=) liiiieb euch so ihr süßen:)
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » So 6. Nov 2011, 17:43

hallo ihr lieben.

ich feier am 25.11. meinen geburtstag in julians wg.
ihr seid alle gaaaanz herzlich eingeladen!!! =)

dicker schmatz
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Do 10. Nov 2011, 09:04

Hallihallo:)
Wie cool=) Um wieviel Uhr beginnts denn und was soll man mitbringen? Ich wollt an dem Freitag nach der Vorlesung losfahren. Hab noch nichts aber werd noch was finden. Wäre dann allerdings erst, frühstens, umd halb 10 da. Könnte dann gleich zu dir /juli kommen.

Ach ja... ich komm jetzt dieses We und würde auch Julis vergessenes Stück mitbringen^^ Werd mich dann mal bei dir melden. Freitag ist von meiner Familie schon ausgebucht ^^ Aber am Samstag hätte ich Zeit. Wie siehts bei dir aus, cosima? :)
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Do 10. Nov 2011, 22:06

also wegen geburtstag hab ich noch nix konkretes geplant. ich denk mal es geht so um 8 los mit mugge, alk und chips^^
wenn du erst später kommst macht gar nix :) ich freu mich mega wenn du dabei bist!!
je nachdem wie die stimmung ist könnte man dann auch noch in die stadt gehn. aber eig bevorzuge ich ja hauspartys...das schaun wir dann einfach.
wahrscheinlich läufts eh so wie an deinem geb, dass später niemand mehr raus will :D
"seid ihr schon im club?" - "Ja" - "Habt ihr eintritt gezahlt?" - "Ja" - "Und habt ihr euch schon was zu trinken geholt?" - "Ja" - "Gut, also wir kommen dann eher nicht mehr..." xD
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Sa 19. Nov 2011, 13:24

achja, also am 26.nov haben merri und ich die IKEA-weihnachtsfeier mit anschließender afterhour in der stadt (ich glaub jazzhaus oder so).
dann könnten wir uns später auch noch alle in der stadt treffen =) also falls das nach freitag überhaupt noch möglich ist :D können wir ja mal schaun.
freu mich voll dass ihr, elle und maggi, kommt!! :)
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Vorherige

TAGS

Zurück zu Und jetzt machen wir Krach!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron