Aktuelles




Re: Aktuelles

Beitragvon merri » Di 8. Mär 2011, 16:30

WWUUHHUUU! :)
na und wie war das arbeiten bei ikea so? war doch diesen montag oder?
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

von Anzeige » Di 8. Mär 2011, 16:30

Anzeige
 

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Di 8. Mär 2011, 22:42

is gut gelaufen. war leider etwas krank, das war nich so toll. aber hab soweit n gutes gefühl und war n super tag.
würd mich echt freuen da zu arbeiten :) jetzt muss ich nochmal ne woche auf die endgültige zusage warten und zitter...^^
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Do 17. Mär 2011, 20:02

merriiiiiii!! deine letzte prüfung liegt nun hinter dir =) und lief sie denn einigermaßen? :) hoffe doch sehr! und wann wird dein geb nachgefeiert? freu mich schon!
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Di 12. Apr 2011, 14:45

huhu elle =) du wurdest gestern beim heitzmann gelobt ;) freut mich dass es gut läuft.
mittwoch arbeiten wir leider nich zusammen, ich hab früh- und du spätschicht... das is doof.
aber wir werden sicher noch öfter zusammen brötchen verkaufen ;) hihi.
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Sa 16. Apr 2011, 09:23

huhu cosima, jetzt bist du schon weg =( voll doof =( naja...
und das ich gelobt wurde wundert mich... kennst du diese dina? die immer abends zum putzen helfen kommt? boah ich hass sie so abgrundtief... hätte nie gedacht, dass ich so hassen kann... komm mit der garnicht klar. und hab glaub s letzte al auch vergessen meinen abmeldezettel in die mappe zu machen -.- ach je... naja sonntag muss ich wieder hmpf. dich werd ich jetzt lange nicht mehr sehen=( ob bei heitzmann oder privat. schade... aber ich wünsch dir und jkuli gaaaanz viel spaß bei seiner familie und schöne ostern!! :) und wenn du wieder da bist, dann geb ich in paar tagen die mappe ab und hab sau viel zeit =) bis bald :-*
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Di 19. Apr 2011, 10:35

huhu kleine elle-fee^^
oh mann, das mit dina is ja kacke. war irgendwas konkretes warum du sie so hasst? ich konnt sie am anfang auch nicht leiden, weil sie immer so mega unfreundlich ist. aber ich hab ihr dann einfach immer eine geballte ladung pure freundlichkeit zurückgeschleudert und irgendwann gings dann... aber mit ihr komm ich auch am wenigsten klar. ich glaub die is einfach chronisch schlecht gelaunt. mit der sonja lörch wars bei mir am anfang genau so. die hat mich immer so mega krass fertig gemacht, dass ich teilweise am liebsten heulend heimgegangen wär. ne zeit lang hatt ich richtig schiss vor der. aber wie gesagt, mit der zeit wurds dann besser und mittlerweile mag sie mich sogar :) braucht halt alles seine zeit... ich hoff wir zwei arbeiten die nächste zeit zusammen :) die kleinkonradt hat mich schon vorgewarnt, dass es nach ostern mega stressig wird. da kommt wohl viel arbeit auf mich/uns zu *absterb*.

naja bis dahin genieß ich jetzt erstmal die zeit mit julian. das wochenende über waren wir in mainz seine schwester besuchen. jetzt sind wir mit seiner schwester bei seinen eltern in heilbronn und am donnerstag gehts dann nach schwäbisch hall auf den geburtstag von seiner oma: 3 tage wellness-hotel - wie geil ist das denn?! :D jeden abend gibts ein 5-gänge-menü und lauter so tolle sachen. ich werd hier ganz schön gemästet!! da wirds mit der tollen bikini-figur gar nicht so leicht :D

mega gut dass du mit deiner mappe bald fertig bist :) dann können wir wieder mehr unternehmen. hurra.
die grill-saison muss auch noch eröffnet werden ;) für die fleisch-verzichter dann naklar mit gegrilltem käse^^
ach ich freu mich schon voll auf den sommer mit euch allen!

dicker knutscha aus heilbronn
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » So 24. Apr 2011, 14:21

hey cosima, ich bin grad ( lange leitung...) auf die idee gekommen, dich hier vllt erreichen zu können xD
handynr geht ja bei dir leider nicht mehr. werd paul heut abend mal nach der vom julian fragen, dann kann ich dir so mal ne sms schreiben.

hab heut bis 12 beim bäcker gearbeitet. boah, so abartig viel los, hb ich noch nie erlebt! echt krass...
aber mitlerweihle gehts. und mit der dina komm ich nun auch zurecht^^ ich fand sie halt von anfang an auch mega unfreundlich un d dacht die hat voll was gegen mich, bis ich bemerkt habe, dass sie einfach SO ist. sie kann wohl nicht anderst. von daher hör ich nur noch was sie sagt und nicht wie, und so gehts^^ die hat mir echt die abende verdorben gehabt... naja. ansonsten ists beim bäcker ok. und nach ostern hab ich gesagt kann ih auch viel arbeiten, vielleicht hab ich ja dann mal das glück dich an meiner seite stehen zu haben=) wwär schön. wann genau kommst du denn wieder??? bist du am dienstag(26.april) schon wieder in freiburg?? wollten nämlich ( maggi, merri und ich) grillen=) wär so schön, wenn du da wärst und wir ( ich^^) dich mal wieder sehen=) wie gefällts dir so im wellnesshotel und mit 5 gänge menü? kannst dich sicher nicht beklagen xD
ich geb in der 1.mai woche eine mappe in münchen ab! =) darfst mir die daumen drücken... wann genau sag ich dir nochmal:P
wie gehts dir denn so? hoffe, ich hör bald wieder was von dir!
dicker oster kuss und frohe ostern!
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » So 24. Apr 2011, 23:38

hellooooo =) ich bin wieder da.
wegen dienstagabend muss ich mal noch schauen... julian zieht da nämlich in seine neue geile bude und falls ich nich arbeiten muss, werd ich ihm da helfen. kann gut sein, dass grillen dann nich so in den plan passt, aber ich sag dir auf jeden fall nochmal bescheid.
bin jetzt au ganz schön geschafft von der fahrt und geh nun ins bett. die ganzen details erzähl ich dir/euch dann einfach wenn wir uns sehen :)
freu mich schon! ham uns ja jetzt ganz schön lang nich mehr gesehn... also bis bald. dicker gutnachtkuss^^

ps: julians handynr is übrigens 01577 3902142 und ansonsten bin ich halt über festnetz erreichbar.
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Mi 11. Mai 2011, 08:11

Hallo meine lieben, von denen eigentlich kaum jemand anwesend ist xD
aber für die, dies vorher lesen ... hier die neuste nachricht..

ich habe es geschafft bei heitzmann zu kündigen und ziehe ab dem 1.juni um aber eher an dem ersten wochenende im juni.
und da ich eine abschiedsparty/treffen -wie auch immer- noch machen wollte, dacht ich, frag ich erstmal wann cosima und merri ihre einweihungsparty machen^^

oje.... ich freu mich riesig auf münchen aber ich vermiss euch alle schon jetzt...
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mo 30. Mai 2011, 08:55

elläääääääääääääääää.

du darfst nicht wegziehen!!! =( sag einfach NÖ! paul soll lieber nach FR kommen. und dann zieht ihr in unserm haus in die wohnung nebenan und dann sind wir die absolute party-etage :D jaaaaa.
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Und jetzt machen wir Krach!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron