Aktuelles




Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Do 17. Feb 2011, 14:18

ja, ich ruf dich mal an wenn ich wieder daheim bin :) hab grad nich so viel zeit zum schreiben, weil ich gleich zum gespräch flitzen muss^^
julian hat am 3. und würd dann wahrscheinlich so am 11. oder 12. feiern, weil dann is sein mitbewohner nich da. voll genial dass maja auch da is :)
sogar mit swen ;) hm ja und mit berlin is leider n bisschen zu spät. jetzt muss ich nächste woche schon arbeiten... wär sicher kuhl geworden!
also ich ruf dich an. küsschen
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

von Anzeige » Do 17. Feb 2011, 14:18

Anzeige
 

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » So 20. Feb 2011, 17:56

Ich bin bei IKEA eine Runde weiter =) =) =) juhuuuu. am Donnerstag bin ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen!!!
gaaaaaanz schön aufregend ist das alles. also drückt mir nochmal die daumen, das wär mein absoluter traum-ausbildungsplatz!
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon merri » Di 22. Feb 2011, 18:45

wahhhhh habs endlich geschafft wieder hier rein zu kommen :D hab mich nur ein klitzekleines bissele verschrieben und nicht mehr durchgeblickt ^^ naja egaaal
wuhuuuuu wie geil!!!! =)=) werd dir ganz feste einen daumen drücken!!! =) aber dat wird schon, da bin ich mir sicher! =) wie ist denn das andere vorstellungsgespräch gelaufen?
und wie siehts sonst so bei euch aus? =) und auch dort oben im norden? ;)

hm.. bei mir war heute irgendwie glaub ein scheiß tag bzw glaub ich hab die eine klausur verhauen... konnt mich voll nicht konzentrieren obwohl ich alles konnte aber glaub nicht, dass ich sie bestanden hab -.- will die nicht wiederholen müssen :'( scheiße scheiße scheiße PIIIIEEEEPPP ^^ naja scheiß drauf dann halt nommal

ähm ich wollt mal fragen wegen meinem geb... ob ihr vllt lust hättet den irgendwann mitte märz nachzufeiern bzw mit in die stadt wollen/gehen würdet und irgendwas machen/trinken/..? würd mich freuen! =) wow mein deutsch lässt nach wat?! lalalaaaa ^^ kann an meinem geb nämlich nicht :(
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

Re: Aktuelles

Beitragvon merri » Di 22. Feb 2011, 18:49

und oh das hab ich gerade gelesen... kommt etwas verspätet sorry :oops:
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung =)=)=)=) hihi
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Mi 23. Feb 2011, 02:23

hey merri, das mit deinem geburtstag kommt mir seh gelegen:D weil am 4 hat nudl geburtstag am 5 meine schwester am 6. du am 7 3jähriges mit paul xD das ist sooo viel an so wenig tagen. sag einfach wann du nachfeiern willst und ich bin dabi. und wenn du noch vorm 16. feierst ist maja auch dabei;)
und ansonsten gibts hier im norden soviel neues, dass wir trotz -6 bis sogar-10 grad draußen in dwer kälte den ganzen tag rumlaufen und uns halb erfroren die stadt anschaun^^ mehr gibts wenn wir wieder in freiburg sind und maja dabei ist ;) dann freu ic mic schon euch beide bald zu sehen. dickes küssche von uns 3n :-***
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Do 24. Feb 2011, 11:33

heeeey merri =) das mit deinem geb kommt mir ehrlich gesagt auch nicht ungelegen :D
julian hat doch am 3. geb und will dann das wochenende drauf (also auch über deinen geb) mit mir zu ihm nach hause fahren.
also is das doch eig ne feine sache, wenn wir deinen geb richtig dick und vor allem alle gemeinsam nachfeiern =) bin ich dann auf jeden fall dabei!
tja ansonsten schön dass du wieder ins forum gefunden hast^^

ich geh ja gleich zu ikea und bin sooooooo aufgeregt. ich hab so große hoffnungen, dass ich unglaublich angst hab, dass die vlt nicht erfüllt werden.

naja sonst gibts nich viel neues =) freu mich euch bald mal wieder zu sehen!!
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Fr 25. Feb 2011, 20:38

hey cosim, und? wie lief das 2te mal bei ikea? oooh ich hoffe doch gut*daumen noch immer drück, auch wenns schon rum ist* darfst alles hieroder bald persönlich berichten=) komme(n) sonntag abend in freiburg an;) und maja folgt dann am 1 gluab ich;)
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mo 28. Feb 2011, 13:43

das gespräch bei ikea is super gut gelaufen. aber muss noch abwarten ob die mich nehmen... *zitter* morgen oder mittwoch rufen sie an.

die woche is bei mir leider mega stressig heute, morgen un übermorgen spätschicht, donnerstag führerschein-prüfung und julis geb und vlt fahrn
wir dann freitag schon nach heilbronn. naja, vlt klappts ja mal abends, dass wir uns sehen.
ansonsten halt nächste woche :) freu mich auf jeden fall dass ihr wieder da seid!!
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon merri » Mi 2. Mär 2011, 16:57

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! :D 8-) freu mich voll für dich!!! hihi =)=)=)=)
so jetzt nochmal daumen drücken für die prüfung aber dat kann ja jetzt nur noch gut werden ;)
merri
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:20

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Fr 4. Mär 2011, 12:19

PRÜFUNG BESTAAAAANDEN!!! :D hurra.

und ich bin am wochenende doch da, dh wir können gaaanz viele tolle sachen machen =) =) =)
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Und jetzt machen wir Krach!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron