Aktuelles




Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Di 8. Feb 2011, 14:59

so leute ich verschwinde heute mittag nach münchen und bin dann pünktlich zum wochenende wieder da (donnerstag). pauls vater fährt zum arbeiten nach münchen und nimmt mich mit =) dann bis samstag ihr lieben :-*
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

von Anzeige » Di 8. Feb 2011, 14:59

Anzeige
 

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mi 9. Feb 2011, 09:02

na dann eine schöne zeit dir :)

ich hab gleich meine theorie-prüfung. drückt mir die daumen!
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Mi 9. Feb 2011, 11:12

*daumen drück daumen drück daumen drück* und und und??? ooooh ich denk ganz fest and ich!!! sms schreiben lass ich lieber mal, nachher hast vergessen dein handy auf lautlos zu machen....
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mi 9. Feb 2011, 18:33

Hurra, Hurra!! BESTANDEN :mrgreen:

ganz schön kuhl das endlich rum zu haben. jetzt kann dann die praktische prüfung kommen un dann brumm brumm ein eigenes auto... xD naja oder auch nicht.
aber autofahren macht unglaublich spaß!!

danke fürs daumen drücken!
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Mi 9. Feb 2011, 19:22

wie coooool!!! DAS MUSS AM WE GEFEIERT WERDEN!! gratuliere dir =) super gefühl, gell=)
oh und bald hast dann die praktische und kannst uns mal rumkutschieren =)
cosima hat bestanden , cosima hat bestanden ...*singtanzhüpfstrahl*
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Di 15. Feb 2011, 13:13

gibts schon was neues von heitzmann? :)
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Di 15. Feb 2011, 15:08

gugus =) ne... der penner hat sich noch immer nicht gemeldet *hmpf+ nervt mich... und die qualifizierte praktikumsbestätigung liegt auch noch nicht in meinem briefkasten *hmpf* und meine mutter ist krank und leider siehts so aus, als hätte ich garkein sturmfrei am wochenende... maaannooo
aaaber bald geh ich ja nach berlin. wolltest ja wissen wann. fahr am sonntag mittag mit maggi gen norden^^ und kommen dann den sonntag drauf wieder in freiburg an.
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Di 15. Feb 2011, 15:09

uuuund ich habe beschlossen, dass ich n neue frisur brauche um meine kreative phase wiederzubeleben. daher hab ich morgen n friseur termin und dann wahrscheins wieder n ponny^^
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

Re: Aktuelles

Beitragvon cosibla » Mi 16. Feb 2011, 18:53

ach schade mit deiner party... bei mir is ja irgendwie auch alles durcheinander gekommen.
dann verschieben wir das einfach! mensch, ich bin ganz schön neidisch, dass ihr nach berlin fahrt :)
hmm, dass der heitzmann sich nich meldet is echt doof. aber ruf den ruhig oft an un tritt dem in den arsch.
ich hab dem auch gefühlte 100x hinterher telefoniert. dafür dass die so n arbeitskräftemangel haben, sollte man meinen die würden sich zackig drum kümmern, dass neue leute eingestellt werden... also nicht aufgeben kleines ellelein^^
auf deine neue frisur bin ich ganz schön gespannt :) kannst dann ja mal n foto hochladen oder so, damit wir dich bewundern können.

joa, ich hatte heut ja meinen großen auswahltag. von ca. 200-300(!!!) bewerbern war ich eine glückliche unter den 12 eingeladenen.
der tag war mega interessant und schön, aber jetzt bin ich auch ganz schön kaputt. allerdings muss ich mich jetzt noch weiter vorbereiten,
denn morgen hab ich schon mein nächstes vorstellungsgespräch bei http://digitale-architektur.de/ bzw. http://digitale-archaeologie.de/ :) da freu ich mich mega drauf. der chef da schreibt super nette emails und mit architektur wärs halt doppelt geil :)
also drückt mir nochmal die daumen^^ und vielleicht vielleicht klappts ja auch noch bei IKEA...
Benutzeravatar
cosibla
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:10

Re: Aktuelles

Beitragvon ellefee » Do 17. Feb 2011, 10:52

boah wie cool! das klingt echt geniaö und die homepages von den beiden sieht auch mega interessant aus!!! drück dir weiterhin die daumen *daumenzerquetsch* woe wars denn so b eim ikea, wars nur ein gespräch oder musstest auch bestimmte sachen machen? jedenfalls toi toi toi!

und übrigens, ich hab jetzt doch 1 tag sturmfrei, aber nur einen und das ist der freitag. aber immerhin. kennst du eigentlich schon den 1.star wars film? der kommt morgen nömlich im fern^^ dachte wir könnten den uns anschaun und n netten abend machen. dann gehts auch nicht so lang und du kanns am nächsten tag nicht so fertig arbeiten gehen;) ich versuchs heut einfach n paar mal dich anzurufen.
und n bild lad ich nicht hoch :P muss mich erst dran gewöhnen :D

und berlin.. arbeitest du denn nächste woche? weil sonst könntest du ja ganz spontan mitkommen...^^ maja hat sicherm nichts dagegen =) die kommt übrigens am 1. für mindestens 2 wochen nach freiburg!! =)

und wie siehts eigentlich mit der geburtstagsfeier vom juli aus? wann hat der eigentlich richtigen geb? am 3 oder sowas meintest du mal oder?
naja, wir telefonieren später einfach. oder heut abend. je nachdem bist du ja bei den bewerbungsgesprächen... auf cosima zeigs ihnen alle wer hier di ebeste ist!!!!!
Benutzeravatar
ellefee
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:29
Wohnort: little Freiburg

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Und jetzt machen wir Krach!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron